Montag, 27. Juli 2015

Noch 20 Tage!!

und ich habe endlich alle Gastgeschenke zusammen! :) für meine 5 jährigen Jungs habe ich etwas von Lego besorgt, für das Mädchen (7 Jahre) einen Turnanzug und Bügelperlen und für alle zusammen noch Badefarben und Badekonfetti. Meine Gasteltern bekommen einen Spätzle Schaber (Spätzleria von Tupper :D ) und vermutlich noch ein Kochbuch mit Schwäbischen Gerichten. Süßigkeiten werde ich erst kurz vor meiner Abreise besorgen :)
Ansonsten hat sich nicht so viel getan. Ich habe nochmal mit meiner Gastfamilie geskyped und erledige jetzt nach und nach die letzten Sachen. Freitag habe ich dann meine Abschiedsparty und dann geht es auch schon bald los. Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben, dass ich in 20 Tagen bereits im Flieger nach Amerika sitze!
Jetzt warte ich erstmal auf meine Flugdaten und hoffe, dass ich nicht alleine fliegen werde!
You gotta go and reach for the top
Believe in every dream that you got
You´re only living once so tell me
What are you, what are you waiting for?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen