DIY Travel Journal

Nicht mal mehr ein Monat bis mein Jahr in America beginnt!! 
Damit ich nach meinem Jahr außer diesem Blog noch etwas anderes voller Erinnerungen aus Amerika habe, hab ich heute angefangen ein Travel Journal zu gestalten. Dort kann ich sowohl Sachen rein schreiben als auch kleinere Dinge wie irgendwelche Eintrittskarten oder Bilder sammeln :) Als "Grundlage" dafür habe ich mir einen schwarzen DIN A 5 Ordner gekauft, der eigentlich ein Adressbuch ist :D




Den Ordner fand ich vor allem wegen der Tasche auf der linken Seite gut, weil ich dort Sachen sammeln kann, aber auch Dinge wie Post-its aufbewahren kann.



Da er aber von außen einfarbig schwarz und von innen ein Adressbuch ist musste ich einiges ändern :D damit habe ich heute angefangen und werde die nächsten Tage weiter machen :) ich habe mit dem äußeren angefangen und wollte dort eine Karte von Amerika haben :) es war zwar nicht so leicht, dass das Papier auf dem Plastik Ordner hält, aber jetzt hebt es!


Ist jetzt leider nicht das beste Bild, weil es schon dunkel war und mit dem Handy aufgenommen ist... das Band in der Mitte ist ein geflochtenes Gummi um den Ordner geschlossen zu halten, Das Seidenband links fand ich eigentlich ganz schön und es verdeckt zum Glück den nicht allzu schön geratenen Rand der Karte :D 
Als nächstes habe ich begonnen Trennwände aus Bildern zu machen, sind bis jetzt aber erst drei :D


Kurz nachdem ich den Ordner gefunden hatte habe ich durch Zufall noch Post-its gefunden, die kleine Taschen sind in die man Sachen machen kann und ein kleines Döschen mit lauter Sachen die ich in Amerika zum weiterführen und füllen meines Travel Journals verwenden werde :) Dort ist eine kleine Schere, ein mini Tacker mit Tackernadeln, ein Tesa und Büroklammern drin. Ich fand das so mega süß und gleichzeitig auch noch praktisch das ich es einfach kaufen musste!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen